Der Trip nach Wien war eine ganz spontane Idee. Wir hatten drei Tage Zeit, das Wetter war super, also haben wir kurz entschlossen die (Motorrad) Koffer gepackt und sind losgedüst. Von Berlin aus ging es, nach kurzer Autobahn-Tour, auf die Landstrasse (B2) nach Wittenberg und Leipzig. Ab hier fuhren wir auf der Autobahn bis Dresden.

Hinter Dresden kommt dann wieder landstrasse bis Prag - vorbei an den vielen Damen der E55 :-).



Österreich 2000





GPS

Ausrüstung

Foto

Handy & Laptop

 




      

          Türkei 1999           Österreich 2000          Marokko 2000         Marokko 2001          Sardinien 2001     Marokko 2002

xxx

irgendwo auf der B2 hinter Michendorf...

Von Prag aus düsten wir auf der Autobahn, an Brünn vorbei, nach Wien. Hier gönnten wir uns erst mal ein Hotel mit einem guten Bett - wir waren nach dem Ritt total kaputt. Am nächsten Morgen ging es ab in die Wiener City. Natürlich mit Fiaker und einem Besuch im Cafe Sacher.

unser bescheidenes Hotel :-)

Am Nachmittag fuhren wir dann wieder zurück nach Prag - die gleiche öde Strecke...

Auch in prag haben wir uns erst mal eine Herberge gesucht, bevor wir uns in´s nachtleben stürzten. Auch der nächste Virmittaf´g stand ganz im Zeichen dieser schönen und sehr jungen Stadt

Auch in Prag hieß es dann am Nachmittag abschied nehmen. Wir fuhren dann über Pilsen eine wunderschöne Strecke nach Karlsbad. Von dort aus ging es dann nach Chemnitz - auf die Autobahn nach Dresden und ab Richtung Berlin.

So, daß war´s eigentlich shon. Hier kommen noch ein Paar Fotos aus Karlsbad...