Alles begann im Jahr 2000, als ich mit meiner dicken BMW R1100RT in Süd Spanien auf die Idee kam, mal fix mit der Fähre nach Marokko überzusetzen und mir mal Afrika anzuschauen. Schnell war klar, mit dem Dickschiff komme ich abseits der Straßen nicht weit. Also reifte der Plan für ein Zweitmotorrad, welches OffRoad tauglich ist. Kurze Zeit später stand eine neue Honda Africa Twin RD07 neben meiner BMW... und ich wollte schnell wieder nach Marokko.

Also begannen auch gleich die ersten Umbauten. Das das Ganze in dem Projekt KTwin Rallye und zwei Rallyes endete, daran habe ich damals nicht im Traum gedacht...

so schaut sie heute aus und ich weiß, sie ist in guten Händen... schnief...

mein Race Arbeitsplatz...

Wichtige Anmerkung: Alle Texte und Informationen in der Rubrik KTwin Rallye sind Stand 2005. Seit diesem Zeitpunkt werden keine Aktualisierungen mehr eingepflegt.