Facebook
Facebook
Instagram @srupicture

Bikertravel.de

Mein Projekt www.BIKERTRAVEL.de ist ab jetzt auf diesen Seiten integriert.

Hier geht es zu den Fernreisen und zur Tuareg Rallye 2004 und 2005.

Seit meinem 14. Lebensjahr schraube ich an Motorrädern herum und fahre leidenschaftlich gern verschiedenste Typen. Inzwischen habe ich keine mehr. Aber gelegentlich leihe ich mir mal die GSX-R 750 von meinem ältesten. Zum Glück passen mir auch seine Klamotten :-)

Ist schon ein tolles Gefühl, mal wieder in der Kurve zu liegen oder auf der Autobahn mit 250 einen Porsche zu jagen (schneller trau ich mich nicht... derzeit)


Unter dem Punkt History ist meine Ahnengalerie zu sehen. Unter Fernreisen meine etwas längeren Tripps durch Europa, Asien und Afrika. Und die beiden Tuareg Rallyes sind unter den jeweiligen Links zu finden.


Mein bisher größtes Motorrad Projekt war der Bau der  KT win Rallye, die ich inzwischen verkauft habe.


Mal schauen, wie die Motorradzukunft bei mir aussieht...


1999, zu meiner Türkei Tour, habe ich die Internetseite www.bikertravel.de aus der Taufe gehoben. Zuerst war es nur ein Projekt, bei dem ich testen wollte, ob mittels Digital Kamera, Handy und Laptop ein Live Reisebericht möglich ist. Dann kamen weitere Reiseberichte hinzu und das Projekt KTwin Rallye. Die Seite wurde immer größer und die Userzugriffe waren für eine rein private Website recht ordentlich. Besonders zum Umbau der Africa Twin zu einer Rallye tauglichen Maschine kommen selbst heute noch Anfragen..


Da ich mich inzwischen aus der Motorrad Schrauberei verabschiedet habe und auch keine Fernreisen auf 2 Rädern mehr machen werde (Golfen und technisches Tauchen sind genug für nen alten Mann...) habe ich mich entschlossen, das Projekt bikertravel.de einzustellen und diese Seiten in meine Website www.stefan-ruehl.de zu integrieren. Die Domain bikertravel.de zeigt künftig auf diese Seite. Somit bleiben die Inhalte erhalten.


Und wer weiß... womöglich schaffe ich es ja mal nicht, an einer Enduro vorbei zu gehen und schaue nochmal bei der Tuareg-Rallye vorbei :-) ...